Forum Mechanika i Budowa Maszyn 1254 Strona Główna Mechanika i Budowa Maszyn 1254
Forum dla studentów MiBM
 
 POMOCPOMOC   FAQFAQ   SzukajSzukaj   RejestracjaRejestracja 
 ProfilProfil   Zaloguj się, by sprawdzić wiadomościZaloguj się, by sprawdzić wiadomości   ZalogujZaloguj 

haba puppe

 
Napisz nowy temat   Odpowiedz do tematu    Forum Mechanika i Budowa Maszyn 1254 Strona Główna -> Roboty i manipulatory
Zobacz poprzedni temat :: Zobacz następny temat  
Autor Wiadomość
Barlow Connie



Dołączył: 17 Kwi 2024
Posty: 5

PostWysłany: Sro Kwi 17, 2024 09:02    Temat postu: haba puppe Odpowiedz z cytatem

Für Bébé mag es zu spät sein, aber es bedeutet, dass sic puppenhaus holz h dieses Phänomen wahrscheinlich wiederholen wird, vielleicht mit einem anderen potenziellen Mitwirkenden in der Zukunft. Was geschehen ist, hätte Gregory Bateson „Schismogenese" genannt, was eine Zersplitterung und Fragmentierung des Systemdenkens in zwei oder mehr widersprüchliche Fraktionen bedeutet, von denen jede unterschiedliche Praktiken anwendet. Soweit ich das beurteilen kann, hat Bebe deshalb das Vertrauen in die Integrität der Kultur des Systemdenkens verloren. Mindestens eine Fraktion würde die Praktiken des anachronistischen und veralteten Modells der Polizeikultur beibehalten.

«Klar hat die Fehlaktion des Admins einen tieferen Nerv getroffen, oder?» Genau, Doug. Soweit ich weiß, hat Bébé etwas in EoST gepostet, woraufhin ein unbekannter Administrator es kurzerhand gelöscht und Bébé kurzerhand blockiert hat, weil er fälschlicherweise glaubte, es sei Spam. Ich sagte, das sei alles, was er wisse; er wusste nicht einmal, welcher von 11 Admins es war. Wer auch immer es war, glaubte laut Π aber nicht, haba puppe dass es ein Fehler war, Bebes Post gelöscht und sie kurzerhand blockiert zu haben. Was Bébé gepostet hat, ist meine Vermutung, da ss es etwas mit diesem gleichzeitigen Blogpost zu tun hat, der Inhalte enthält, die Bébé gerade aus einem Diskussionsthread in GCC herausgelesen hat.

« Ich versuche, mich an den Teuf puppenbett el der Kybernetik zweiter Ordnung zu erinnern. Beobachten Sie den Beobachter. Wenn ich das tue, beobachte ich natürlich mich selbst, beobachte jemanden, der beobachtet.» Das sind die Eröffnungszeilen eines der Absätze in Nora Batesons Artikel im OP. Und mir fällt auf, dass der lange Kommentar-Thread, der als Antwort auf BPTs Frage „Was ist passiert?" initiiert wurde, ein Beispiel für „den Teufel der Kybernetik zweiter Ordnung" ist: Berechnung des Beobachters. Was wusste der Beobachter und wann wusste er es? Was hat der Beobachter berichtet, und wann hat er es berichtet? Hat der Beobachter die Wahrheit gewusst und berichtet, die ganze Wahrheit.

und nichts als die Wahrheit? Wurde etwas weggelassen oder verzerrt? Wurde etwas davon umschrieben, beschönigt oder aus dem Kontext gerissen? Meiner Meinung nach führt dies zu der Frage der genauen Zeugenaussage (und der Folgen der Schwärzung von Informationen, die man lieber nicht ans Licht gebracht hätte). Ich weiß nicht, ob wir dieses Problem hier lösen werden, aber ich behaupte, dass die politische Entscheidung, kein genaues Zeugnis abzulegen, mit den grundlegenden Grundsätzen der Theorie kybernetischer Systeme unvereinbar ist. So wie ich es an dieser Stelle verstehe, verlor Bébé das Vertrauen in die Kultur des Systemdenkens, weil sie sich von der Wissenschaft zur Politik wandelte.

und diese Abkehr führte zu dem, was sie eine „Dunkelheit" (und ich nenne eine Korruption) der grundlegenden Lehren der Systemwissenschaft und des Systemdenkens nennt. – Barry Kort – 19. Dezember um 18:15 Uhr Barry strahlt ein strahlendes Licht in einen dunklen Ort. Ich habe den Glauben an die Kultur des Systemdenkens verloren. Die Dunkelheit des menschlichen Geistes ist in der Tat die Quelle, aus der sich alle Korruption einschleicht, die in die von Menschen geschaffenen Systeme eindringt. Es erfordert bewusste Arbeit, um die Dunkelheit in Schach zu halten. Die meisten Menschen wollen diese Arbeit nicht machen, weil sie eklig, manchmal schmer rainbow high puppen zhaft und manchmal demütigend ist.

In der gestrigen Barn Raising ist mir aufgefallen, dass Sie und T. diese Dichotomie, die das Systemdenken in diese zwei miteinander unvereinbaren Fraktionen teilt, besonders artikuliert haben – eine Dichotomie, die nur dann zum Vorschein kommt, wenn die Praxis des Systemdenkens selbst aus dem Ruder gelaufen ist Wenn diese Analyse irgendeinen Wert hat, dann ist es unsere Minderheitsfraktion, die verpflichtet ist, einen Weg zu finden, um in einer eingeschränkten Weise vorzugehen, die den Grundprinzipien treu bleibt, ohne sich von der größeren Fraktion zu entfremden. Nach der Methodik v on G.
Powrót do góry
Ogląda profil użytkownika Wyślij prywatną wiadomość
Reklama






Wysłany: Sro Kwi 17, 2024 09:02    Temat postu:

Powrót do góry
Wyświetl posty z ostatnich:   
Napisz nowy temat   Odpowiedz do tematu    Forum Mechanika i Budowa Maszyn 1254 Strona Główna -> Roboty i manipulatory Wszystkie czasy w strefie CET (Europa)
Strona 1 z 1
Skocz do:  
Nie możesz pisać nowych tematów
Nie możesz odpowiadać w tematach
Nie możesz zmieniać swoich postów
Nie możesz usuwać swoich postów
Nie możesz głosować w ankietach

Mechanika i Budowa Maszyn 1254  

To forum działa w systemie phorum.pl
Masz pomysł na forum? Załóż forum za darmo!
Forum narusza regulamin? Powiadom nas o tym!
Powered by Active24, phpBB © phpBB Group